Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch … herzlichen Dank im Voraus.

Afrude Imba 2008

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Barthelmes (Dienstag, 27. Dezember 2016 20:02)

    Eine besinnliche Weihnachtszeit und die besten Wünsche für das Jahr 2017 von den 6 Offenbachern

    Hendrik, Heike, Amy-Awena, Akin, Alike und Bernd

  • Bernd Barthelmes (Dienstag, 07. Juni 2016 15:36)

    Hallo Ljudmilla,

    wir haben das 1. Mädel aus der Nachzucht von Awena-Amy am Sonntag, den 05.06.2016 in Groß Gerau in der Zwischenklasse ausgestellt.
    Die Bewertung V4.
    Wir denken ein tolles ERgebnis, an dem auch dein Mütterchen Awena aus dem A-Wurf nicht ganz unbeteiligt war.

    Liebe Grüße

    die 6 Offenbacher

  • Bernd Barthelmes (Donnerstag, 24. Dezember 2015 06:50)

    Hallo liebe Ljudmilla,

    wir, die mittlerweile 6 Offenbacher, wünschen Dir und deiner Helika ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016.

    Wir hoffen, dass alle Wünsche von Dir in Erfüllung gehen.

    Heike, Hendrik, Amy-Awena, Alika, Akin und Bernd

  • Fuesun Hanke (Sonntag, 17. Mai 2015 20:21)

    Hallo liebe Milla!

    Morgen ist es soweit, dein erster Wurf wird sieben Jahre alt! In Memoriam an unsere tolle Hanna und an deine tolle Arbeit alles Gute an diesem besonderen Tag!
    Mit besten Grüßen und Wünschen, Fuesun

  • Bernd Barthelmes (Sonntag, 04. Januar 2015 23:06)

    Hallo Ljudmilla,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2015. Glück, Gesundheit und viel Spass mit deinen Ridgies.

    Die 6 Offenbacher.

  • Bernd Barthelmes (Montag, 14. Juli 2014 20:57)

    Hallo Ljudmilla,

    Amy hast geschafft. 10 Welpen haben das Licht der Welt erblickt.
    3 Rüden und 7 Hündinnen.
    Bis jetzt sind alle gesund und munter.
    Das leichteste Geburtsgewicht war 290 Gramm, es war eine Nachzüglerin. Ansonsten haben wir eine durchschnittliches Gewicht von 400 Gramm.
    Aber das Gewicht hatte nichts zu sagen, die leichteste war zuerst bei Muttern am Milchautomat :).

    Unsere Amy, also dein Prinzesschen hat sich tapfer gealten!

    Grüsse aus Offenbach von Heike, Hendrik, Mütterchen Amy-Awena mit 10 Babies und Bernd.

  • Jindra Madera (Donnerstag, 13. Februar 2014 19:37)

    Liebe Ljudmila

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Wir sind sehr glücklich mit GOGO und möchten uns bei Dir noch einmal für den kleinen bedanken. Er ist ein toller Hund. Ich kann mir mein Leben ohne GOGO nicht mehr
    vorstellen. Ich lerne jeden Tag von Ihm und bin dafür unendlich dankbar. Es ist so erstaunlich, wie er aufmerksam und intelligent ist. Er überrascht uns immer wieder. Bei jedem Training , ob
    Obedience, Longieren, oder Schnüffeln, er ist einfach der Beste. Nächsten Samstag werden wir einen Lawinen Kurs absolvieren. Er liebt den Schnee, das wird wieder Riesen Spass. Ich freue mich jetzt
    schon darauf.
    Wir wünschen Dir und Helika eine schöne Zeit
    Solltest Du mal in der Gegend sein, lass es uns wissen, wir werden euch sehr gerne Wiedersehen
    Ich umarme euch ganz fest
    Jindra, Jan und GOGO

  • Fuesun Hanke (Dienstag, 12. November 2013 22:56)

    Liebe Mila,

    Herzlichen Dank für deine liebe Email! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ashura und Mahiri verstehen sich sehr gut. Es ist sehr rührend, wie sie miteinander umgehen. Sie ziehen sich oft zurück, um
    miteinander zu schmusen oder zu kuscheln. Ashura ist mit ihren 5,5 Jahren ziemlich fit, und kann Mahiri noch ganz ordentlich beim Zweikampf oder Wettlaufen die Stirn bieten. Wobei Mahiri ein
    Nimmersatt ist und so den ganzen Tag verbringen könnte, wenn Ashura ihn nicht liebevoll und sehr gut erzogen hätte!

    Umarmend, der teil deines Rudels in Wtal, Füsun

  • Bernd Barthelmes (Mittwoch, 17. Juli 2013 14:43)

    Hallo Ljudmilla,

    wir trauern und fühlen mit
    Dir.

    Heike, Hendrik, Awena und Bernd

  • Ralf John (Sonntag, 14. Juli 2013 13:25)

    Liebe Mila,
    wir haben das heute erst erfahren!
    Fühl dich ganz ganz doll gedrückt.
    Liebe Grüße das ganz John Rudel

  • Füsun (Samstag, 13. Juli 2013 21:48)

    Liebe Mila!

    Ich kann es nicht fassen, es tut so weh! Was ist mit Hanna passiert??????

    Ich bin völlig fertig und kann es nicht, wil es nicht fassen!
    Umarmend Füsun

  • Füsun (Sonntag, 24. März 2013 22:53)

    Liebe Mila,

    Hast du meine Emails mit der Fotosammlung erhalten?
    Ich habe sie dir letzte Woche zugesandt! Wir denken oft an euch und Grüßen recht herzlich aus Wuppertal,
    Füsun, Ashura und der kleine Mahiri

  • Sandra (Mittwoch, 20. März 2013 16:06)

    Hallo Liebe Mila & die Mädchen !
    Ich hoffe, es geht Euch gut.
    Diego & Bem sind gesund und munter und am Wochenende geht´s wieder ab nach Spanien...
    Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein schönes Osterfest !
    Und dann schaue ich mal, ob wir bald auch wieder ein Wurf-Treffen organisieren können...

    Liebe Grüße,
    Sandra & die Jungs

  • Bernd Barthelmes (Dienstag, 01. Januar 2013 23:22)

    - Ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 -
    das wünschen die 4 Offenbacher. Wir haben eine lange Silvesternacht bei Freunden, auch Hundefreunden, verbracht.
    Um Mitternacht gab es allerdings nur noch eine "Souveräne" die das neue Jahr mit uns im Freien verbrachte. Amy Awena! Aber keine Angst, wir haben es nicht übertrieben, nach einem Prosit mit den
    Nachbarn, sind wir wieder ins Haus zurück und Amy legte sich wieder wie gewohnt ab und beobachtete die Feiernden.
    Liebe Ljudmilla, wir sind immer wieder stolz auf Deine Züchtung und freuen uns, das wir einen Hund von Dir und Deine excellenten Zuchthündinnen unser eigen nennen dürfen.
    Hoffentlich währt diese Partnerschaft noch recht lange.
    Viel Glück und Erfolg für 2013 wünschen Heike, Hendrik, Amy und Bernd

  • Katja Christmann (Montag, 31. Dezember 2012 14:11)

    Liebe Mila, Hanna + Helika, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit, reichlich Sonnenschein und weiterhin viel Freude mit den Fellnasen. Unserem Dayo geht es
    super gut - er ist hier der absolute "Eze". Sind mal gespannt, wie er auf die "Knallerei" heute Nacht reagiert. Ganz liebe Grüße von den 3 Christmännchen und Yebo + Dayo

  • Birgit Haaf (Sonntag, 23. Dezember 2012 01:08)

    Hallo liebe Mila,

    ich wünsche dir und deinen beiden tollen Damen wunderschöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

    Fumu geht es wunderbar. Er ist immer noch sehr brav und ist sehr folgsam. Er apportiert schon wie ein kleiner Weltmeister und wenn ich seinen Beutel unter Schnee oder Laub verstecke, findet er ihn
    trotzdem. Er hat eine tolle Nase, genauso wie Ashanti.

    Liebe Grüße
    Birgit, Levent, Fumu und Ashanti.

  • Andreas (Donnerstag, 01. November 2012 17:26)

    Hallo Mila,

    heute ist Fernando und seine Geschwister bereits schon 6 Monate alt geworden. Unglaublich wie die Zeit rast. Wir sind sehr stolz auf unseren Jungen. Er ist absolut ausgeglichen und ruhig und wird in
    der Hundeschule von der Trainerin nur der "Streber" genannt. Vielen Dank liebe Mila für so einen wundervollen Hund.

    Schöne Grüße an Mama Helika und an Hanna und den Babies.

    Alice, Andreas und Fernando

  • Sandra (Donnerstag, 18. Oktober 2012 12:43)

    Hallo Mila,

    danke nochmals für den schönen Nachmittag bei Dir :o) Diego war auch ganz glücklich seine Mila-Mama wiedergesehen zu haben ! Ich freue mich schon auf das Geschwistertreffen in ein paar Wochen !
    Bis dahin viel Spaß mit den süßen Babies.

    Liebe Grüße,
    Sandra mit Diego & Bem

  • Bianca (Montag, 15. Oktober 2012 08:18)

    Hallo,
    nachdem ich nun eure Seite mit grossen Augen bewundert habe, moechte ich vor dem verlassen noch einen Lieben Gruss da lassen.

    Herzlichen Glueckwunsch auch zu eurem Nachwuchs.

    LG Bianca

  • Thomae Rolf und Uschi (Mittwoch, 03. Oktober 2012 15:14)

    Hallo Mila,
    herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf von Euren Ingelheimern Rolf, Uschi, Buri und Djuma,zur Zeit in Urlaub in Dänemark.
    Das hat Hanna ja wieder prima hingekriegt. Wir wünschen allen Babies gute Familien und ein glückliches Leben.
    Liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten an Mama Hanna und Djumas Mama Helika.

  • Bernd (Samstag, 29. September 2012 11:28)

    Hallo Ljudmilla,

    verspätet, aber von ganzem Herzen, -> Glückwunsch <-
    von den 4 Offenbachern.

  • Sandra (Dienstag, 25. September 2012 21:55)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama Helika und Tante Hanna zu ihrem Geburtstag wünscht Sohnemann / Neffe Diego - toll daß es Euch gibt :o) ! Geniesst den Tag mit Eurer (und meiner) Menschen-Mama Mila
    !

    Ganz viele liebe Schlabber-Küsse von Diego und eine liebe Umarmung von Sandra

  • Andreas und Alice (Dienstag, 25. September 2012 14:24)

    Liebe Mila,
    liebe Hanna,
    liebe Helika,

    heute schreibe ich Euch einmal. Ich wünsche den beiden bildhübschen Mädels "Hanna" und "Helika" alles erdenklich Liebe und Gute -- und vor allem noch ein wunderschönes langes gesundes Leben - zum
    heutigen Geburtstag der Beiden. Ein kleines Geburtstagspaket ist schon unterwegs! Herzliche Grüße auch von Andreas und natürlich FERNANDO! Bis bald, habt einen wunderschönen Tag und grüßt auch die
    wunderschönen Babys.
    Eure Alice

  • Ruth Gotthardt (Montag, 24. September 2012 21:06)

    Liebe Mila,
    gestern ist mein Sonnenschein 3 Jahre alt geworden! Er ist der tollste und (für mich) schönste Ridgeback der Welt und wahrscheinlich der einzige RR der als Therapiehund arbeitet. Danke, für drei
    Jahre Freude die mir mein Fritz gemacht hat und viele liebe Grüße aus Köln ! Deine Ruth und Charming Fritz

  • Füsun Hanke (Mittwoch, 19. September 2012 00:34)

    Liebe Mila, liebe Mama-Hanna und liebe Tante-Helika!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der wunderschönen Babys! Ich bin jetzt schon in die Kleinen ganz arg verliebt. Rüde-Grün und Hündin-Gelb haben mich erobert. Ich wünsche euch eine schöne und
    liebevolle Zeit mit vielen bunten Momenten für die bleibende Erinnerung! Liebe Hanna, ich Danke dir für dein tolles Mädchen Ashura, du bist eine großartige Mama! Mit Mama-Milla und Tante-Helika seid
    ihr ein perfektes Team für die Kleinen, die nichts entbehren müssen, während sie auf das facettenreiche Leben vorbereitet werden!

    Herzlichst, Füsun und Halbschwester Ashura

  • Sandra (Montag, 10. September 2012 08:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen an die hübsche Mama Hanna :o) !
    Ich freue mich mit Euch und wünsche den Kleinen gutes Gedeien !
    Herzliche Grüße von Sandra, dem Halbbruder Diego und Bem

  • KANE+MARTINA (Dienstag, 07. August 2012 20:11)

    Liebe MilaMama, Mama-Helika und Tante Helika

    Wir bedanken uns von Herzen, für den schönen Nachmittag bei euch, anlässlich unseres 1.F-Wurf-Welpentreffen !!!
    Es war ein schöner+gelungener Tag, der Kane und uns sehr viel Spaß+Freude gemacht hat.
    Wie schön auch, unseren Papa Abutambu und seine lieben Menscheneltern Heike&Holm wieder einmal treffen zu können.
    Alles in allem sehr gelungen - und wir hoffen sehr, dass bei unserem nächsten Treffen noch mehr von unseren Geschwistern dabei sein können!....
    Last but not least> unser herzlicher Glückwunsch für die zukünftige Mama, Tante Hanna!!!

    Herzliche Grüße nach Daufenbach
    Famous Kane+WeiberRudel

  • Sandra (Donnerstag, 05. Juli 2012 11:31)

    Liebe Mila, Helika und Hanna,
    ganz liebe Grüße von uns aus Spanien. Diego hat die Fahrt gut überstanden - er fast fast nur geschlafen :-)
    Er spielt jeden Tag mit seinem "großen Bruder" Bem und die zwei verstehen sich sehr gut :o)
    Nochmals danke für diesen wundervollen kleinen, wilden, dickköpfigen und so liebenswerten Kerl !
    Wenn wir wieder in Köln sind, dann melde ich mich wieder...und Du bekommst jede Menge Bilder und Videos von Diego & Bem !

    Hasta luego,

    Sandra mit Bem & Diego sowie Paco & Luna im Herzen

  • Sandra mit Bem (Montag, 18. Juni 2012 11:04)

    Liebe Mila,
    ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Fotos von meinem Diego, seiner lieben Mutter Helika und den Geschwistern. Ich freue mich schon so auf den kleinen Kerl :o)
    Liebe Grüße

    Sandra mit Bem sowie Paco + Luna im Herzen

  • Martina + Kim Alana (Samstag, 16. Juni 2012 11:15)

    Liebe Mila und geliebter KANE ;)

    Dieses Wochenende *nur* die herzlichsten Grüße per *Post*... ;)
    Die 7er-Bilder sind top und ich habe schon alle von meinem KANE in sein iPhoto-book kopiert...
    Um zu sehen, wie aus dem "kleinen Mann" ein großer Bube wird ;)

    Die Vorbereitungsphase läuft auf Hochtouren, um rechtzeitig zu seinem Einzug in unserem bis dato *Weiberhaushalt* beendet zu sein..

    WIR FREUEN UNS SOOOOOOO SEHR AUF DEN KLEINEN MANN!!!!!!!!!!

    Unseren zukünftigen "Prinzen von Neu-England...König von Maine"... ;)))

    Ein Wort zu unser aller Züchter-Mama Mila
    > es gibt Vermehrer -auf die immer wieder die "schnellen Käufer" zugreifen

    Und es gibt ZÜCHTER/INNEN wie MILA
    Ich bin sehr froh und glücklich, dass Sie mir einen Welpen aus ihrer Zucht anvertrauen mag.

    with Love and greetz to you all
    Martina + Kim

  • Martina (Montag, 04. Juni 2012 09:20)

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Mila, was soll ich Dir sagen...ich zähle die Stunden, bis zu unserem nächsten Treffen, wenn wir uns wiedersehen und ich meinen Kane-Schatz im Arm halten kann...
    Aber DAS weißt Du glaube ich ;)
    Ich wünsche Dir und den Muppis samt Mama Helika und Tante Hanna einen schönen Wochenanfang!
    Und bis hoffentlich gaaaanz bald!!!

    Drück Dich
    Martina

  • Sandra mit Bem (Montag, 04. Juni 2012 07:57)

    Hallo liebe Milla,

    nochmals danke für den schönen Abend bei Dir, Deinen Mädels und den süßen Welpen :o) Wir sind überglücklich, unseren kleinen Welpen getroffen zu haben und zählen nun die Tage bis zum nächsten Besuch
    :o) !
    Ganz liebe Grüße von den Schmelzer´s aus Köln !

  • Alice und Andreas (Sonntag, 03. Juni 2012 18:29)

    Hallo liebe Mila,

    vielen Dank noch einmal für den wunderschönen gestrigen Tag.

    Wir haben unseren "Herzenswelpen" gestern getroffen. Wir freuen uns schon riesig wenn er zu uns ziehen darf.

    @All
    Bei dieser Züchterin könnt Ihr ohne Bedenken Welpen kaufen. Hier wird mit sehr viel Liebe, Sachverstand und Sauberkeit gezüchtet.
    Einfach wunderbar, wir wünschten alle Zuchtstätten sehen so aus.

    Viele liebe Grüße
    an die 10-er Bande, der Mutter und an Hanna

    Alice und Andreas

  • Martina (Freitag, 01. Juni 2012 14:34)

    aaaaaaaaaaaaaahhhhhh......

    NOCH 25h.......

    Und dann knuuuuuuuutsch ich die MUPPIS.....;))))))))

  • Füsun Hanke (Dienstag, 29. Mai 2012 22:57)

    Liebe Mila!

    Einfach wunderschön!
    Wir gratulieren, Tanta Ashura, Füsun und Michael! Wir wünschen den Schönen ein gesundes, lebendiges und glückliches Leben!

    Umarmend, wir Drei

  • Sandra Schmelzer (Freitag, 25. Mai 2012 10:16)

    Ui, jetzt haben die Kleinen schon Namen ! Ich zähle schon die Tage rückwärts...nur noch 5 Mal schlafen :o) Bem ist auch schon gespannt, was wir dann von seinem zukünftigen "Bruder" erzählen werden...

  • Rolf und Uschi Thomae (Donnerstag, 24. Mai 2012 15:46)

    Liebe Mila, liebe Mama Helika,
    unseren herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen F-Wurf. Die Kleinen sind ja super süß. Wir haben gerade unserer Djuma erzählt, dass ihre Mama wieder Babies bekommen hat... Kopf hoch, nach dem Motto
    "ja, ist gut", und Kopf wieder runter zum Schlafen. Ist ja auch schön bei dieser Hitze im kühlen Wohnzimmer! Unser Frechdachs macht uns immer wieder Freude, alle Leute lieben ihren Charme und ihre
    Freundlichkeit. Sie ist einfach ein Sonnenschein - meint auch Buri - und lässt sich immer wieder von ihr auf dem Kopf herum tanzen.
    Viele liebe Grüße aus Ingelheim
    Eure
    Uschi, Rolf, Djuma und Buri.

  • Martina Matthes (Montag, 21. Mai 2012 12:19)

    Hallo ihr Lieben 13 ;)))

    Ich sitze in jeder freien Minute vor der Kiste und schaue mir die 10er-Bande an, soooo sweet sind sie alle!!!
    Dein *Geheim-Brei* scheint was lecker zu sein, Mila... ;)))
    Man kann die Jungs+Mädels förmlich schmatzen hören mit ihren kleinen Schnautzen.... ;-*

    Gruß und Kuss aus Frankfurt Hoechst z.Zt.
    ...noch 12Tage und den Rest von heute...

    Martina

  • Bernd Barthelmes (Sonntag, 13. Mai 2012 14:58)

    Hallo Ljudmilla,

    Glückwunsch zu dem strammen Wurf.
    Viel Erfolg bei der Aufzucht wünschen die
    4 Offenbacher

    Amy-Awena, Hendrik, Heike und Bernd

  • Martina Matthes (Donnerstag, 10. Mai 2012 13:16)

    SIE SIND SOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖN; MILA!!!!!!!!!

    Noch 23 Tage und den Rest von heute.....

    ICH FREU MICH!!!

    Alles Liebe+Gute für Dich und die Muppis weiterhin!!!

    Martina

  • Karina & Bora (Samstag, 05. Mai 2012 11:19)

    Hallo liebe Mila!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der hübschen Babies. Ich bin froh dass alles so prima geklappt hat. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit.

    Küsschen von Karina & Bora

  • Katja Christmann (Donnerstag, 03. Mai 2012 13:48)

    Liebe Mila, Hanna und Helika!
    Herzlichen Glückwunsch zu den süüüüüßen Welpen - man sind die niedlich. Hoffen, alles hat reibungslos geklappt! Da würd man am liebsten noch einen Kleinen bei sich aufnehmen :-).
    Seid fest gedrückt und einen dicken "Schlecker" von Ekundayo an seine Mama Hanna und an Tante Helika.
    Liebe Grüße von den 3 Christmann´s

  • Sandra Schmelzer (Donnerstag, 03. Mai 2012 09:39)

    Liebe Helika,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Babies ! Da ist ja eines hübsxcher als das andere :o)
    Auch an Mila alles Gute und vor allem: gute Nerven :o) !

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra, die sich schon sehr auf einen kleinen Rüden freut !

  • Marx (Donnerstag, 03. Mai 2012 09:17)

    Hallo Mila,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe es hat alles wieder gut geklappt. Wenn die Welpen etwas größer sind, kommen wir euch bestimmt mal besuchen.
    Viele Grüße
    Angela und Bella

  • Sandra (Montag, 30. April 2012 11:33)

    Liebe Mila,

    ich hoffe Dir & Deinen Mädchen geht es gut... ich wache jetzt auch schon jeden morgen gespannt auf, ob die Welpen nun da sind und mein erster "Klick" des Tages ist auf Deine homepage. Knuddel
    Helika von mir (aber ganz vorsichtig !). Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Geburt - und freue mich schon unbändig auf unseren Familienzuwachs :o)

    Liebe Grüße von Sandra mit Bem, sowie Paco uns Luna im Herzen

  • Gaby & Sabrina mit Chisisi-Cleo (Samstag, 28. April 2012 11:16)

    Hallo Mila,

    das war ein sehr schöner Sonntag. Trotz Hagelschauer zwischendurch sind die Fotos echt prima geworden. Die drei Mädels sind wirklich wunderbar miteinander ausgekommen.
    Herzlichen Dank für die Einladung!!

    Liebe Grüße,

    Gaby und Sabrina mit Chisisi-Cleo

  • Christel Meyer (Donnerstag, 26. Januar 2012 12:30)

    Liebe Frau Luft,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihren tollen Ridgebacks und Ihrer sehr schönen Internetseite.

    Viel Glück weiterhin.

    Christel Meyer von pet-interiors.de

  • Daniel, Mareike und Chui (Sonntag, 25. Dezember 2011 19:44)

    Frohe Weihnachten und alles, alles Gute für das kommende Jahr!!!

    Daniel, Mareike und Chui Limber

  • Susanne Seidenfaden (Dienstag, 13. Dezember 2011 17:13)

    Da hast Du Dir einen wunderschönen Rüden mit einem tollen Charakter für Dein "Mädchen" ausgesucht. Wir wünschen Dir Alles, Alles Gute und viele zauberhafte Welpen im kommenden Jahr :-),
    Susanne, Adhiambo, Senta und die kleine Chickie-Maus

  • Füsun und Ashura (Donnerstag, 17. November 2011 00:05)

    Liebe Mila!

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seiteneinrichtung!
    Sie ist sehr gut geworden - Gratuliere!
    Wir sind mittlerweile Umgezogen und haben mmer noch keine Ruhe, um Fotos von Ashura zu machen! Derzeit gibt es wenige Fotos auf meinem Handy, die ich noch überspielen muß. Nur leider, komme ich nicht
    dazu! Wir freuen uns regelmäßig euch auf eurer Seite zu sehen und eure Vorhaben verfolgen zu können! Mit lieben Grüßen, Füsun und Ashura